Herzlichen Glückwunsch – Du bist schwanger! Eine aufregende und einzigartige Zeit beginnt für dich.

Mit unserem Schwangerschaftscoaching möchten wir dich durch die spannende Zeit deiner Schwangerschaft begleiten – bis hin zu einer entspannten Geburt.

Die Schwangerschaft ist ein Wechselbad der Gefühle. In dem einem Moment bist du voller Liebe und Vorfreude und im nächsten voller Fragen und Sorgen. Vielleicht fühlst du dich auch:

unsicher

was genau dir und dem Baby eigentlich gut tut - und du weißt gar nicht so richtig, was du noch “darfst” und was nicht...

überfordert

mit den vielen verschiedenen Angeboten im Bereich der Schwangerschaft...

gelangweilt

von den ewig gleichen Übungen, die man in der Schwangerschaft angeblich nur noch machen darf...

frustriert

die ganzen angeblichen Do’s und Don’ts überfordern dich, oder deine Familie gibt dir ständig Tipps und Ratschläge mit denen du nichts anfangen kannst / möchtest...

sprunghaft

du hast immer gute Vorsätze dich jetzt endlich um deinen Körper und dein Baby zu kümmern, aber findest dich nach ein paar Wochen wieder im alten Trott wieder...

abgelenkt

von all den anderen Dingen, in die du Geld und Zeit stecken sollst - die aber letztlich wenig bringen...

Willst du wissen, was dir und deinem Baby in deiner Schwangerschaft wirklich gut tut?
Dann melde dich jetzt zu unserem Coaching an und werde Mitglied in unserem Babybauch-Club!

Denn genau diese Probleme, Fragen, Unsicherheiten und Sorgen möchten wir dir während unseres Schwangerschaftscoachings nehmen. Damit du deine Schwangerschaft genießen kannst und dich wohlfühlst. Wir möchten dir folgende Gefühle mitgeben:

Du weißt ganz genau welche Übungen und welches Verhalten dir, deinem Körper und deinem Baby jetzt guttun.

Durch das gezielte und ganzheitliche Training stärkst du deinen Körper und bereitest dich optimal auf deine bevorstehende Geburt vor.

Durch Atemübungen und mentale Vorbereitung weißt du, wie du dein Nervensystem auch in stressigen Situation und während der Geburt beruhigen und entspannen kannst.

Bewegung, Entspannung und Wissen. Das sind die Säulen in unserem Schwangerschaftscoaching. Gehst du gesund, fit und entspannt durch die Schwangerschaft, ist es nicht nur angenehmer für dich – Auch dein Baby entwickelt sich dadurch gesünder. Ihr zwei seid ein Team!

Durch die Kräftigungen deines Köpers und Geistes mit Pilates, Yoga, Meditation und Atemübungen bereitest du dich körperlich und mental auf die Entbindung vor. Dadurch reduzierst du nicht nur Schwangerschaftsbeschwerden, sondern auch das Risiko für Geburtsverletzungen.

Wir wissen ganz genau welch eine Achterbahnfahrt der Gefühle so eine Schwangerschaft sein kann und haben immer eine offenes Ohr für dich und deine Fragen. Auch der Austausch mit den andern Frauen wird dir zeigen: Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen, Ängsten und Sorgen!

Übelkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen gehören nun mal dazu? Ganz und gar nicht. Mit unseren Tipps aus dem Trainingsbereich, dem Bereich der Yogatherapie und mit ätherischen Ölen kannst du die Begleiterscheinungen reduzieren. 

Durch die Erfahrung in der Gruppe und den auf dich abgestimmten Trainingsplan bleibst du am Ball. Dein Körper und dein Baby werden es dir danken.

Durch die bewusste Zeit, die du dir für dich und dein Baby nimmst, spürst du eine tiefe Verbundenheit zu deinem Baby und den anderen Frauen im Coaching.

Genieße deine Schwangerschaft und freue dich auf deine Geburt – Ohne Sorgen und Ängste!

Unsere Philosophie

Einen starken Körper und einen starken Geist betrachten wir als die wichtigsten Voraussetzungen für eine entspannte, möglichst sorgenfreie Schwangerschaft und die optimale Vorbereitung auf eine komplikationslose und selbstbestimmte Geburt.

Körperliches, mentales Wohlbefinden, Lebensfreude und Wissen sind für uns der Schlüssel, damit du diese besondere Zeit der Schwangerschaft mit deinem Baby im Bauch in vollen Zügen genießen kannst.

Hohe Qualität, jedoch auf eine alltagstaugliche Einfacheit heruntergebrochen – für eine wirklich funktionierende Umsetzung auch im oft stressigen (Familien-) Alltag.

Unser Ansatz

Wissen: Wir führen dich in das Wissen ein, das du benötigst, um mit einem starken Körper und Geist durch die aufregende Zeit deiner Schwangerschaft zu kommen. Dieses Wissen ist fundiert, basiert auf unseren zahlreichen Fortbildungen im pränatalen Bereich und unserer jahrelangen Erfahrung im Training mit schwangeren Frauen. Durch dieses Wissen verlierst du die Unsicherheiten in Bezug auf dein Training und Verhalten in der Schwangerschaft.

Unterstützung: Wir stehen dir während der gesamten Laufzeit deines Coachings zur Seite und unterstützen dich dabei, ein auf dich angepasstes Training in der Schwangerschaft umzusetzen. In einer privaten WhatsApp Gruppe kannst du uns jederzeit Fragen stellen, dich mit andern Schwangeren austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

Alltagstauglich: Unsere Trainingsvideos, Übungen und Wissenshappen sind kurz und übersichtlich, sodass sie sich in jeden noch so vollen (Mama-)Alltag integrieren lassen. Versprochen!

Freude: Wer sagt eigentlich, dass Training in der Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt langweilig sein müssen? Ganz im Gegenteil, wir werden eine richtig gute gemeinsame Zeit haben und mit viel Spaß und Freude gemeinsam schwitzen, entspannen und uns auf die Geburt vorbereiten.

Als Mitglied in unserem Babybauch-Club erhältst du während der Laufzeit von 10 Wochen

  • einen garantierten Platz in unseren offenen Studiokursen
  • einen garantierten Platz in einem unserer beliebten Workshops “Pilates und Fitness in der Schwangerschaft” oder “Babybauchyoga im 3. Trimester”
  • exklusiven Zugang und individueller Trainingsplanung zur Mediathek mit
    • Trainingsvideos für jeden Tag zu unterschiedlichen Themen (Pilates, Fitness und Yoga)
    • Entspannungsübungen / Meditation
    • Yogatherapeutische Übungen gegen die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden
    • Atemübungen
  • Eine für dich angepasste Trainingsempfehlung von Jihni und Nadine währende der gesamten Laufzeit
  • Einweisung und Trainingsplan für dein Gerätetraining

Beschreibung unserer Workshops

Pilates und Fitness mit Babybauch

Du bist dir unsicher, wie du dich in der Schwangerschaft fit halten kannst und welche Übungen dir und deinem Baby jetzt gut tun? In unserem 4-teiligen Workshop bekommst du ein an deine Schwangerschaft angepasstes, modernes Training bestehend aus Pilates und Fitness. Wir räumen mit den gängigen Trainingsmythen während der Schwangerschaft auf und du erhältst jede Menge Hintergrundwissen rund um deinen Körper und das Training in dieser besonderen Zeit. So trainierst du sorgenfrei im 2. Trimester.

Durch den wachsenden Babybauch und das zusätzliche Gewicht verändert sich deine Körperstatik. Pilates beeinflusst deine Körperhaltung positiv und beugt Haltungsbeschwerden vor. Dich erwarten langsame ausgeführte und sanft kräftigende Übungen. Im Fitnessteil verbesserst du dein Durchhaltevermögen und deine Ausdauer, was gerade im Hinblick auf die Geburt Gold wert ist. Die Fitness-Übungen sind leicht ausdauernd und kräftigend.

Pilates und Fitness: Die perfekte Kombination um Beschwerden vorzubeugen / zu lindern – für die Zeit während der Schwangerschaft und danach.

Wir empfehlen diesen Workshop für das 2. Trimester. Individuell auch im 3. Trimester, sprich uns dazu gerne an.

Du benötigst keinerlei (Pilates)-Vorkenntnisse.

Babybauchyoga im 3. Trimester

In diesem Kurs geht es darum, dass du dich mit Yoga, Atemübungen, Entspannungstechniken und ätherischen Ölen bestmöglich auf deine bevorstehende Geburt vorbereitest und deine mentale Kliniktasche mit vielen hilfreichen Tools füllst.

Neben entspannenden und kräftigenden Yoga Übungen, die schwangerschaftsbedingte Beschwerden lindern können, lernst du in diesem Kurs verschiedene Atemtechniken, die du vor und während der Geburt anwenden kannst. Zudem sprechen wir über vorteilhafte Geburtspositionen, versuchen negative Glaubenssätze aufzulösen und mit Hilfe von positiven Affirmationen zu “überschreiben”. Ich stelle dir verschiedene ätherische Öle von doTERRA vor, die du vor und während deiner Geburt nutzen kannst. Du hast die Gelegenheit mit einem dieser Öle einen Duftanker zu setzen, den du dann während der Geburt zusätzlich für deine Entspannung nutzen kannst.

Dieser Workshop ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs. Er dient zur Ergänzung, damit du bestmöglich vorbereitet in eine selbstbestimmte Geburt starten kannst.

Was du zusätzlich zum mentalen Input noch mitnehmen darfst:
– Skript
– Affirmationskarte
– Pröbchen ätherisches Öl
– Audio Meditation Duftanker

Deine sinnvolle Investition in deine Gesundheit und die deines Babys

Du investierst in deine Gesundheit und in die deines Babys, nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch für die Zeit danach. Du hast die Option unser Schwangerschaftscoaching mit einer Laufzeit von 10 Wochen zu durchlaufen. Du bezahlst pro Woche 79 EUR. Eine Einmalzahlung von 749 EUR für 10 Wochen ist ebenfalls möglich. Möchtest du das Coaching verlängern, gibt es einen Preisnachlass, ebenso, wenn du entbunden hast und einen Rückbildungskurs bei uns machen möchtest.

Hast du noch Fragen oder Interesse an unserem Programm? Denn melde dich bei uns! Gerne persönlich oder per E-Mail an nachricht@fitmarie-yogalise.de.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen über uns

Tolles Konzept! Super Anleitung in den Kursen und so kinderfreundlich. Gehe jedes mal gerne zum Sport.:)
Johanna Sch.
Ich schätze den persönlichen Umgang und dass man individuell auf einen eingeht.
Eva G.
Ich bin froh dieses Studio gefundenen zu haben, denn hier gehe ich wirklich gerne hin, so dass der innere Schweinehund kaum Chancen hat mich abzuhalten. Tolle Lehrer, tolle Atmosphäre.
Sara F.

Eine Antwort

Herzlichen Glückwunsch – Du bist schwanger! Eine aufregende und einzigartige Zeit beginnt für dich.

Mit unserem Schwangerschaftscoaching möchten wir dich durch die spannende Zeit deiner Schwangerschaft begleiten – bis hin zu einer entspannten Geburt.

Die Schwangerschaft ist ein Wechselbad der Gefühle. In dem einem Moment bist du voller Liebe und Vorfreude und im nächsten voller Fragen und Sorgen. Vielleicht fühlst du dich auch:

unsicher

was genau dir und dem Baby eigentlich gut tut - und du weißt gar nicht so richtig, was du noch “darfst” und was nicht...

überfordert

mit den vielen verschiedenen Angeboten im Bereich der Schwangerschaft...

gelangweilt

von den ewig gleichen Übungen, die man in der Schwangerschaft angeblich nur noch machen darf...

frustriert

die ganzen angeblichen Do’s und Don’ts überfordern dich, oder deine Familie gibt dir ständig Tipps und Ratschläge mit denen du nichts anfangen kannst / möchtest...

sprunghaft

du hast immer gute Vorsätze dich jetzt endlich um deinen Körper und dein Baby zu kümmern, aber findest dich nach ein paar Wochen wieder im alten Trott wieder...

abgelenkt

von all den anderen Dingen, in die du Geld und Zeit stecken sollst - die aber letztlich wenig bringen...

Willst du wissen, was dir und deinem Baby in deiner Schwangerschaft wirklich gut tut?
Dann melde dich jetzt zu unserem Coaching an und werde Mitglied in unserem Babybauch-Club!

Denn genau diese Probleme, Fragen, Unsicherheiten und Sorgen möchten wir dir während unseres Schwangerschaftscoachings nehmen. Damit du deine Schwangerschaft genießen kannst und dich wohlfühlst. Wir möchten dir folgende Gefühle mitgeben:

Du weißt ganz genau welche Übungen und welches Verhalten dir, deinem Körper und deinem Baby jetzt guttun.

Durch das gezielte und ganzheitliche Training stärkst du deinen Körper und bereitest dich optimal auf deine bevorstehende Geburt vor.

Durch Atemübungen und mentale Vorbereitung weißt du, wie du dein Nervensystem auch in stressigen Situation und während der Geburt beruhigen und entspannen kannst.

Bewegung, Entspannung und Wissen. Das sind die Säulen in unserem Schwangerschaftscoaching. Gehst du gesund, fit und entspannt durch die Schwangerschaft, ist es nicht nur angenehmer für dich – Auch dein Baby entwickelt sich dadurch gesünder. Ihr zwei seid ein Team!

Durch die Kräftigungen deines Köpers und Geistes mit Pilates, Yoga, Meditation und Atemübungen bereitest du dich körperlich und mental auf die Entbindung vor. Dadurch reduzierst du nicht nur Schwangerschaftsbeschwerden, sondern auch das Risiko für Geburtsverletzungen.

Wir wissen ganz genau welch eine Achterbahnfahrt der Gefühle so eine Schwangerschaft sein kann und haben immer eine offenes Ohr für dich und deine Fragen. Auch der Austausch mit den andern Frauen wird dir zeigen: Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen, Ängsten und Sorgen!

Übelkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen gehören nun mal dazu? Ganz und gar nicht. Mit unseren Tipps aus dem Trainingsbereich, dem Bereich der Yogatherapie und mit ätherischen Ölen kannst du die Begleiterscheinungen reduzieren. 

Durch die Erfahrung in der Gruppe und dem Babybauch Club-Trainingsplan bleibst du am Ball. Dein Körper und dein Baby werden es dir danken.

Durch die bewusste Zeit, die du dir für dich und dein Baby nimmst, spürst du eine tiefe Verbundenheit zu deinem Baby und den anderen Frauen im Coaching.

Genieße deine Schwangerschaft und freue dich auf deine Geburt – Ohne Sorgen und Ängste!

Unsere Philosophie

Einen starken Körper und einen starken Geist betrachten wir als die wichtigsten Voraussetzungen für eine entspannte, möglichst sorgenfreie Schwangerschaft und die optimale Vorbereitung auf eine komplikationslose und selbstbestimmte Geburt.

Körperliches, mentales Wohlbefinden, Lebensfreude und Wissen sind für uns der Schlüssel, damit du diese besondere Zeit der Schwangerschaft mit deinem Baby im Bauch in vollen Zügen genießen kannst.

Hohe Qualität, jedoch auf eine alltagstaugliche Einfacheit heruntergebrochen – für eine wirklich funktionierende Umsetzung auch im oft stressigen (Familien-) Alltag.

Unser Ansatz

Wissen: Wir führen dich in das Wissen ein, das du benötigst, um mit einem starken Körper und Geist durch die aufregende Zeit deiner Schwangerschaft zu kommen. Dieses Wissen ist fundiert, basiert auf unseren zahlreichen Fortbildungen im pränatalen Bereich und unserer jahrelangen Erfahrung im Training mit schwangeren Frauen. Durch dieses Wissen verlierst du die Unsicherheiten in Bezug auf dein Training und Verhalten in der Schwangerschaft.

Unterstützung: Wir stehen dir während der gesamten Laufzeit deines Coachings zur Seite und unterstützen dich dabei, ein auf dich angepasstes Training in der Schwangerschaft umzusetzen. In einer privaten WhatsApp Gruppe kannst du uns jederzeit Fragen stellen, dich mit andern Schwangeren austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

Alltagstauglich: Unsere Trainingsvideos, Übungen und Wissenshappen sind kurz und übersichtlich, sodass sie sich in jeden noch so vollen (Mama-)Alltag integrieren lassen. Versprochen!

Freude: Wer sagt eigentlich, dass Training in der Schwangerschaft und die Vorbereitung auf die Geburt langweilig sein müssen? Ganz im Gegenteil, wir werden eine richtig gute gemeinsame Zeit haben und mit viel Spaß und Freude gemeinsam schwitzen, entspannen und uns auf die Geburt vorbereiten.

Als Mitglied in unserem Babybauch-Club erhältst du während der Laufzeit von 8 Wochen

  • einen garantierten Platz in unseren offenen Studiokursen
  • unbegrenzte Teilnahme unserer offenen Trainings
  • einen garantierten Platz in einem unserer beliebten Workshops “Pilates und Fitness in der Schwangerschaft” oder “Babybauchyoga im 3. Trimester”
  • exklusiven Zugang und individueller Trainingsplanung zur Mediathek mit
    • Trainingsvideos für jeden Tag zu unterschiedlichen Themen (Pilates, Fitness und Yoga)
    • Entspannungsübungen / Meditation
    • Yogatherapeutische Übungen gegen die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden
    • Atemübungen
  • Einweisung und Trainingsplan für dein Gerätetraining
  • eine Whatsapp-Gruppe über die du regelmäßig Tipps bekommst und in der du uns jederzeit Fragen stellen kannst und dich mit den anderen Schwangeren austauschen kannst.

Beschreibung unserer Workshops

Pilates und Fitness mit Babybauch

Du bist dir unsicher, wie du dich in der Schwangerschaft fit halten kannst und welche Übungen dir und deinem Baby jetzt gut tun? In unserem 4-teiligen Workshop bekommst du ein an deine Schwangerschaft angepasstes, modernes Training bestehend aus Pilates und Fitness. Wir räumen mit den gängigen Trainingsmythen während der Schwangerschaft auf und du erhältst jede Menge Hintergrundwissen rund um deinen Körper und das Training in dieser besonderen Zeit. So trainierst du sorgenfrei im 2. Trimester.

Durch den wachsenden Babybauch und das zusätzliche Gewicht verändert sich deine Körperstatik. Pilates beeinflusst deine Körperhaltung positiv und beugt Haltungsbeschwerden vor. Dich erwarten langsame ausgeführte und sanft kräftigende Übungen. Im Fitnessteil verbesserst du dein Durchhaltevermögen und deine Ausdauer, was gerade im Hinblick auf die Geburt Gold wert ist. Die Fitness-Übungen sind leicht ausdauernd und kräftigend.

Pilates und Fitness: Die perfekte Kombination um Beschwerden vorzubeugen / zu lindern – für die Zeit während der Schwangerschaft und danach.

Zusätzlich bekommst du noch ein Skript mit an die Hand mit Infos worauf du beim Training achten solltest und die ein oder andere Übungen für zu Hause.

Wir empfehlen diesen Workshop für das 2. Trimester. Individuell auch im 3. Trimester, sprich uns dazu gerne an.

Du benötigst keinerlei (Pilates)-Vorkenntnisse.

Babybauchyoga im 3. Trimester

In diesem Kurs geht es darum, dass du dich mit Yoga, Atemübungen, Entspannungstechniken und ätherischen Ölen bestmöglich auf deine bevorstehende Geburt vorbereitest und deine mentale Kliniktasche mit vielen hilfreichen Tools füllst.

Neben entspannenden und kräftigenden Yoga Übungen, die schwangerschaftsbedingte Beschwerden lindern können, lernst du in diesem Kurs verschiedene Atemtechniken, die du vor und während der Geburt anwenden kannst. Zudem sprechen wir über vorteilhafte Geburtspositionen, versuchen negative Glaubenssätze aufzulösen und mit Hilfe von positiven Affirmationen zu “überschreiben”. Ich stelle dir verschiedene ätherische Öle von doTERRA vor, die du vor und während deiner Geburt nutzen kannst. Du hast die Gelegenheit mit einem dieser Öle einen Duftanker zu setzen, den du dann während der Geburt zusätzlich für deine Entspannung nutzen kannst.

Dieser Workshop ersetzt keinen Geburtsvorbereitungskurs. Er dient zur Ergänzung, damit du bestmöglich vorbereitet in eine selbstbestimmte Geburt starten kannst.

Was du zusätzlich zum mentalen Input noch mitnehmen darfst:
– Skript
– Affirmationskarte
– Pröbchen ätherisches Öl
– Audio Meditation Duftanker

Deine sinnvolle Investition in deine Gesundheit und die deines Babys

Du investierst 5 Euro pro Tag in deine Gesundheit und in die deines Babys, nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch für die Zeit danach. Du hast die Option unser Schwangerschaftscoaching mit einer Laufzeit von 8 Wochen zu durchlaufen. Du bezahlst pro Woche 35 EUR. Eine Einmalzahlung von 275 EUR für die 8 Wochen ist ebenfalls möglich.

Möchtest du die Variante wöchentlich 35€ nehmen, schreibe uns eine E-Mail an: nachricht@fitmarie-yogalise.de
Wir reservieren dir einen Platz und sobald der Club startet, bekommst du einen Link zugeschickt, über den die Zahlung eingeleitet wird.

Du kannst wöchentlich in das Babybauchcoaching einsteigen.
Es kostet dich nur 5 Euro pro Tag!

Hast du noch Fragen oder Interesse an unserem Programm? Denn melde dich bei uns! Gerne persönlich oder per E-Mail an nachricht@fitmarie-yogalise.de.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen über uns

Tolles Konzept! Super Anleitung in den Kursen und so kinderfreundlich. Gehe jedes mal gerne zum Sport.:)
Johanna Sch.
Ich schätze den persönlichen Umgang und dass man individuell auf einen eingeht.
Eva G.
Ich bin froh dieses Studio gefundenen zu haben, denn hier gehe ich wirklich gerne hin, so dass der innere Schweinehund kaum Chancen hat mich abzuhalten. Tolle Lehrer, tolle Atmosphäre.
Sara F.

Jede Menge Expertise und Erfahrung als Beitrag zu deiner Gesundheit und die deines Babys für nur 5 Euro pro Tag.

Über uns

Nadine

Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen 

  • Laughing Lotus inspired Vinyasa Yoga Ausbildung (karmakarma)
  • Prä- und Postnatal Yoga (vishnu’s vibes)
  • Fit mit Kinderwagen (promedica)
  • Nordic Walking Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Babyfitness I, II und III (promedica)
  • Prä- und Postnatales Training (Akademie Wiechers Fernkurs)
  • Yoga Personal Training 1:1 (vishnu’s vibes)
  • Rektusdiastase, Prävention und Regeneration (Akademie Wiechers)
  • Kurse mit Babytrage (Akademie Wiechers)
  • Familienorientiertes Babyschlafcoaching BSC (Margit Holtschlag & Mechthild Hoehl)
  • Kinderyoga (Kinderyogaakademie)
  • Teenyoga (Kinderyoga Berlin)
  • Wonneproppen Morgenkreis (Dörthe Kraus)
  • Hypopressives Training und Hypocore&Rektusdiastase (Akademie Wiechers / Hyposoul)
  • Modernes Beckenbodentraining (nonafit)

 

Studium: Dipl. Gesundheitsökonomie

Jihn-Young

Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen 

  • Fitnesstrainer A-Lizenz (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Personal Trainerin (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Medizinische Fitnesstrainerin (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Fitnesstrainer B-Lizenz (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Fitnesstrainer C-Lizenz (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Kindersport-Trainerin, sensomotorische präventive  Bewegungsförderung (AHAB-Akademie)
  • Fitness Outdoor prä- & postnatal (promedica)
  • Training postnatal (promedica)
  • Pilates Trainerin 100h (Akademie für Sport und Gesundheit)
  • Kinder-Resilienz Trainerin (AHAB-Akademie)
  • Ketogene Ernährung (Academy of Sports)
  • Fachkraft für Liederturnen in der KiTa (Akademie Liederturnen, Stefanie Ackermann)
  • Powerhoop Trainerin (Powerhoop, Innertrak Hooping Academy)
  • Pilates Trainerin Pre- und Postnatal (Pilates Bern und Zürich, Bea Eggimann)
  • Group Fitness Trainerin Aerobic, Step Aerobic, Workouts (Akademie für Sport und Gesundheit)

 

Studium: B. A. International Business

Werde Mitglied im Babybauch Club für nur 5 Euro pro Tag!

Keine Zeit zum Trainieren? Gerade dann ist der Babybauch-Club genau das Richtige für dich! Du bekommst einen angepassten Trainingsplan mit Tipps und Videos zwischen 5-20 Minuten, die du auf jeden Fall in deinen Alltag integrieren kannst. Denk dran, dass Training vor der Geburt ist auch schon Training für nach der Geburt!